Fitness-Messe in Palma eröffnet bald Ihre Pforten


Am 14. und 15. September 2013 findet wieder einmal die Fitness-Messe in Palma statt.

Wie auch in letzten Jahren findet dieses Messe im Parc de la Mar, unterhalb der Kathedrale statt.

Dieses Jahr liegt das Hauptaugenmerk ganz klar auf der neuen Trendsportart „Paddle Surf“.

Paddle Surf ist eine Mischung, wie der Name schon sagt, aus Surfen und Paddeln in einem. Im Klartext heisst das, man steht auf einem Surfbrett und hat ein langes Paddel in der Hand, mit welchem man sich entsprechend fortbewegt. Dieses Jahr, konnte man diese neue Sportart vermehrt rund um die Baleareninsel Mallorca sehen. Es sieht aus der Ferne allerdings einfacher aus, als es in Wirklichkeit ist. Bei der Ausübung dieser Sportart, ist ein hohes Maß an Gleichgewicht gefragt, lässt aber relativ schnell lernen.

Die diesjährige Fitness-Messe in Palma ist an beiden Tagen geöffnet von 10.30 - 13.30 Uhr und von 16.30 -20.30 Uhr. 25 Anbieter werden sich auf der diesjährigen Messe präsentieren.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spass und Erfolg!


MerkzettelImpressumFragen & AntwortenAGBWir beraten Sie gern!
von Mo - So: +49 (0)221-25974767